Aktuelles,  Konzerte

g.u.l.i.s. live gigs im Herbst

3x mal g.u.l.i.s. live gab´s im November

Jedesmal anders, jedesmal ein Erlebnis der besonderen Art.

2x g.u.l.i.s. als duo – am 3. November  im Mary´s Polkadot in Wien

polkadot
foto: t. Antonic

Mit dem „fast hit“ frog in the box, den auf der Ep  „Borderlines“ zu findenden Songs „So this in the end…,venice und blue screen“ konnte das Duo ebenso begeistern, wie mit den schnellen und lauten Nummern „posttraumatic!“ und „amidst the desert“.

und am 11.11. im Grazer Happy day.

In ausgelassener Stimmung und mit zwei intensiven Sets und einer Pause dazwischen, konnte g.u.l.i.s. das zahlreich erschienene Publikum überzeugen. Es wurde zwar nicht getanzt – nur aufgrund des Platzmangels nicht – aber für lautstarke Zugabe Rufe reichte es alle Mal. Und eine Premiere gab es auch: So this in the end… wurde ein zweites Mal gefordert; so was muss man eben nachgeben. Was sagt man dazu?

1x wollte g.u.l.i.s. noch als Quartett brillieren…

…daraus wurde dann aufgrund von kurzfristiger Erkrankung des Bassisten nichts und so ward g.u.l.i.s. – ein Trio. Nach einigen kleinen Umbauarbeiten am Set und zwei Nummern (so this in the end und stable condition) als duo, spielten g.u.l.i.s. in der ungewöhnlichen Formation ein schönes Abschlußkonzert 2016. Danach folgten die ebenso großartigen eve& the serpents.