Aktuelles,  Konzerte

g.u.l.i.s. im glam/Feldbach

Jetzt ist auch schon wieder ein Zeitl her; laut unseren Aufzeichnungen war es der Mai 2018, aber dazwischen war und ist auch die Corona Pandemie über uns hereingebrochen, die vieles verunmöglicht hat, vor allem das Live Spielen. Aber wenn alles gut geht, dann sind wir – g.u.l.i.s. – am 3. Dezember 2021 wieder einmal im Feldbacher Kultlokal GLAM zu Gast.

Im Gepäck haben wir unsere fast neue LP/CD „Aliens“ (Erscheinung April 2021) im Gepäck und dürfen an dem Abend mit den famosen und grandiosen Love God Chaos rund um Frontman Legende Marcus Heider auf der Bühne stehen. Ihr werdet es lieben. Versprochen.

g.u.l.i.s. und Love god chaos im Glam/Feldbach

Freitag, 3. Dezember 2021

Glam, Bürgergasse 4, 8330 Feldbach

Start: 20 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende