Aktuelles,  Konzerte,  Veröffentlichung

Album Release Konzert

„Aliens“ – g.u.l.i.s.

Live im Wakuum – Griesgasse 25/I, 8020 Graz

Aliens“ – g.u.l.i.s.:

Eigentlich hätte es 2020 ein Jubiläumsalbum werden sollen, zum 10-jährigen Bestehen der Band. Doch dann kam Corona und verhagelte uns unsere schönen Pläne. Aber pfiffige Kerlchen wie wir sind, haben wir uns kurz geschüttelt, unsere Kreativität spielen lassen und das Ganze auf 2021 verschoben und ein 11-jähriges Jubiläum daraus gemacht. Auch schön, nicht? Mal was anderes. Und weil es damit nicht einfach getan ist, haben wir neben der schon traditionellen CD eine limitierte Vinyl – Edition auf den Markt geworfen. Doch damit nicht genug, dazu auch noch vier verschiedene Covers auf Siebdruck selbstgemacht, mithilfe des Siebdruckkünstlers Paul Pritz. All das ist jetzt fertig, verfügbar und zu kaufen.

Und weil es jetzt auch wieder geht, werden wir das für Euch (und für uns) auch Live spielen. Dabei helfen tun uns die fantastischen Deasel Weasel.

Aliens, das dritte Album von g.u.l.i.s. wurde im „Nette Alte Dame Records“ – Studio unter der Regie von Matthias Krejan aufgenommen. Gemixed und gemastered wurde es von Fabio Schurischuster in der „Mischerei“. Produziert wurde es von g.u.l.i.s. Alle Songs stammen aus der Feder von Wolfgang Gulis, die Arrangements wurden von g.u.l.i.s. erarbeitet. Die Fotos sind private Aufnahmen von Gulis, Hüttmayr, Ressi und Rust. Artwork und Layout stammten von ZER.

Erhältlich ist das Album bei Dux Records, kann auch digital auf allen einschlägigen Streamingdiensten (i-tune, spotify usw…) gehört werden. Album LP Edition und CD Bestellungen unter wolfgang@gulis.at.