Aktuelles,  Konzerte

Akustik Parkside Festival 2023

Neuer Termin

Samstag, 2. September 2023, Oeverseepark. Ab 14:30 Uhr

Mittlerweile zum vierten Mal findet das Akustik Parkside Festival im Oeverseepark/Graz – Gries statt. Veranstaltet von Wakmusic, Wakuum und Wolfgang Gulis. Diesmal allerdings mussten wir aufs Ende des Sommers – auf den Samstag, den 2. Spetember ausweichen, da der Oeverseepark bereits verplant war.

Nichtsdestotrotz wird es ein ganz schnuckeliges, entspanntes Musikfest für groß und klein, jung und alt.

Singer-Songwriter, Folk, Akustik, Indie Avantgarde Bands, musikalische Träumer*innen und Balladenproduzierer*innen liefern an zwei Musikspots im Oeverseepark die Musik. Zwischendurch gibt es kurze Ausbrüche der elektrischen Leidenschaft und des Anflugs von Expressivität. Aber das fangen wir gleich wieder ein und lassen uns von dem Entengequake hinter uns am kleinen Teich einlullen. So muss sich der Sommer wie früher angefühlt haben. Entspannt, liebevoll und ohne Verwertungslogik.

Hier das Line UP:

15 Uhr Regina Maria

16 Uhr Erwin R.

17 Uhr HOAC – Horse of another Color

18 Uhr Lena Kindler Quartett

19 Uhr g.u.l.i.s.

20 Uhr Feel

21 Uhr AORA

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung.

2022