Aktuelles,  Konzerte

Akustik Parkside Festival

Samstag, 3.7. 2021 – Oeverseepark/Graz-Gries von 14:30 bis 22:00 Uhr

g.u.l.i.s. mit neuer LP „Aliens“ beim heuer, zum zweiten Mal stattfindenden, Open Air Akustik Parkside Festival im Grazer Oeverseepark ab 20:15 auf der Arena Bühne dabei.

Nähere Infos gibt es hier!

Akustik Parkside Festival 2020, Oeverseepark.

Wie schon im Vorjahr findet das Akustik Parkside Festival, organisiert vom Club Wakuum unter der Führung von Hubert Hierzmann und mit Unterstützung von Wolfgang Gulis, unter den Vorzeichen der Öffnungsschritte in einer Pandemie statt.

Im vorigen Jahr mit strengen Präventionsregeln ausgestattet, war das Festival, das die Bandbreite der heimischen alternative-Indie- Musikszene zeigte, ein voller Erfolg.

Heuer wird es wieder zwei Bühnen im schattigen Teil des Oeverseeparks, nahe des Ententeichs geben. Heuer wird es wieder Covid Regeln geben, insbesondere die 3-G Regel wird zur Anwendung kommen, aber die Situation ist – auch aufgrund der immer besser werdenden Impfsituation in Österreich – weitaus entspannter. Also einem wunderschönen Nachmittag/Abend steht nichts mehr im Wege.

Kommentare deaktiviert für Akustik Parkside Festival