Aktuelles,  Veröffentlichung

11th – anniversary g.u.l.i.s.

Die „Aliens“ Film-Doku

Am 8. Juni 2021 wurde die 11th anniversary g.u.l.i.s. Film-Doku der Öffentlichkeit präsentiert. Das etwa 20-minütige Filmdokument entstand im Frühjahr des Jahres 2021 – während die Welt erst langsam aus den unterschiedlichen Phasen der Lockdowns erwachte. Der knapp 20 minütige filmische Erkundungsgang zur vierköpfigen Grazer Band g.u.l.i.s., die im Jahre 2010 als experimental folk-rock Duo begann zeigt Probenausschnitte zu eben erschienenen Liedern der LP „Aliens“, „Warm Spiel Jam-Sessions“ der Band in ihrem Probenraum „Nette Alte Dame Records Studio“ sowie Interviews mit den Bandmitgliedern und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Band und….

lüftet das Geheimnis, was g.u.l.i.s. eigentlich in Wahrheit heisst (oder doch nicht?):

g.ut

u.nd

l.etztlich

i.rgendwann

S.chluß

11th anniversary g.u.l.i.s. – Doku – Movie

Regie: Jürgen Gerger

Interviews: Jörg Pagger

Kamera: Edi Haberl, Jürgen Gerger

Schnitt: Jürgen Gerger

g.u.l.i.s. are: Wolfgang Gulis, Anton Hüttmayr, Hannes Ressi, Zakk e. Rust

Aufgenommen im „Nette alte Dame Record Studio“

Graz, 2021