Aktuelles

Audiospaziergang mit g.u.l.i.s.

Die großartige Anna Drusko mit ihrer entzückenden Valentina lud mich zu einem Audiospaziergang ein. Sie begleitete mich an einem sonnigen Nachmittag im Oktober auf meiner Annenvierteltour.

.

Auf dem Spaziergang erzählte ich aus meinem lokalen Nähkästchen, von Besonderheiten, Auffälligkeiten und Absonderlichkeiten; von Lokalen, in denen g.u.l.i.s. Konzerte gab und die bemerkenswert waren, in die eine oder andere Richtung… 😉

… von kulturellen Institutionen, die längst nicht mehr existieren, richtigen Berühmtheiten die dort auftraten, von sozialen Einrichtungen, die im Viertel sonder Zahl aktiv sind: Jukus, Büro der Nachbarschaften, Verein ISOP und der St. Andrä Kirche und von Dingen, die es eben schon lange nicht mehr gibt.

.

.

Zum nachgehen, schlendern und berieseln lassen, für jeden Tag und jede Stimmung was dabei, zum hinsetzen und Musik hören. Do it! 

Hier klicken und ihr kommt zum Audiospaziergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.