g.u.l.i.s. sagt vergissmeinnicht!

g.u.l.i.s. unplugged am Freitag, den 14. Februar 2020 ab 20 Uhr im Cafe Vergissmeinnicht!

In unserer schnelllebigen Zeit geht das ganz schnell. Heute noch beste Freundinnen und morgen schon „Jahre nicht mehr gesehen“. Dann fragst du dich, ja warum eigentlich, haben wir uns nicht öfter gesehen, umarmt, sind verschwörerisch zusammengesessen und haben abgetanzt. Und dann ruft sie noch nach: Vergissmeinnicht! halb im Spass und winkte und sprang davon. Und du warst dir sicher, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Und dann, ja genau. Jahre später triffst du sie auf der Strasse und musst erst nachdenken, wohin du sie tust und brauchst Sekunden, bis dir ihr Name einfällt.

Und damit genau das nicht passiert, spielen wir, g.u.l.i.s. im Cafe vergissmeinnicht in der Grazer Griesgasse 26 für euch. Damit wir uns wiedersehen und uns weiter umarmen können und es nicht wieder Jahrtausende dauert…