«

»

Jan 22

25. Jänner 2019 g.u.l.i.s. im Glam

Für unsere süd-süd-ost-nord-oststeirischen „Patient*innen“ gibt es ebenfalls Heilung und zwar am:

25. Jänner 2019, ab 20 Uhr ordiniert g.u.l.i.s. in Feldbach im Glam im Rahmen der JLAR Tour, Auch hier haben wir einen Extra Boost parat, die kraftvollen Daya Rouge werden euch über den Winter bringen.

Nach dem Forscher*innen der Londoner Goldsmith Uni eindeutig bestätigen konnten, dass Live Konzerte nicht nur glücklich machen sondern auch das Leben um bis zu zehn Jahre verlängern können, verschreiben wir uns dem gesundheitsfördernden Präventionsgedanken und bieten Euch gleich eine ordentliche Dosis an.

Insbesondere, da ja die Adventzeit gefühlt bereits im August beginnt und eine harte Zeit auf euch noch weiter wartet: Nikolo/Krampus, Weihnachten, Silvester, Hl. 3 Könige, Weihnachtsstandln, Märkte, 4 Schanzentournee und Familienessen werdet ihr es brauchen können. Also dosiert und gezielt einnehmen.

JLAR – Just Like A River – New Album Order NOW!

g.u.l.i.s. are:

Wolfgang  gulis – Ac. Git., Vocals

Anton Hüttmayr – Bass, Vocals, Programming

Hannes Ressi – Drums

Zakk E. Rust – E-Git., Effekte, Vocals