«

»

Dez 21

17. Jänner 2019 g.u.l.i.s. im TAM-TAM -Just Like A River Tour

Nach dem Forscher*innen der Londoner Goldsmith Uni eindeutig bestätigen konnten, dass Live Konzerte nicht nur glücklich machen sondern auch das Leben um bis zu zehn Jahre verlängern können, verschreiben wir uns dem gesundheitsfördernden Präventionsgedanken und bieten Euch gleich eine ordentliche Dosis an.

Insbesondere, da ja die Adventzeit gefühlt bereits im August beginnt und eine harte Zeit auf euch noch weiter wartet: Nikolo/Krampus, Weihnachten, Silvester, Hl. 3 Könige, Weihnachtsstandln, Märkte, 4 Schanzentournee und Familienessen werdet ihr es

brauchen.

17. Jänner 2019, ab 20 Uhr ist g.u.l.i.s. wieder in Graz im Rahmen der „JLAR – Just like A River Tour“ mit neuer Cd im TAMTAM.

Als Extra Boost gibt es dazu die äußerst famosen Eve & the Serpents. Das sollte für eine Weile halten.

 

g.u.l.i.s. are:

Wolfgang  gulis – Ac. Git., Vocals

Anton Hüttmayr – Bass, Vocals, Programming

Hannes Ressi – Drums

Zakk E. Rust – E-Git., Effekte, Vocals