Information

Lendwirbel 2018 @Santa Lucia Bühne – Lendplatz Süd

Ein seit vier Jahren sich wiederholendes Experiment – ein Motto im Übergang – ein Stadtteilfest, das wieder das werden soll, was es sein soll – ein Grätzelfest, oder ist es längst schon mehr?

Jetzt noch einmal, machen wir es doch. Nachdem wir schon eine Institution sind? Die Santa Lucia Bühne am Lendplatz Süd.

Das Santa Lucia ist ein gemütliches kleines italienisches Restaurant, das am südliche Rande des Lendplatzes gelegen ist und inmitten des ganzen Wirbels.

Zentrum und Peripherie, Heimat und Ausland, Laut und leise, wütend und zärtlich, abhängen und anspannen, alles verdichtet an einem Ort, an einem Nachmittag/Abend:

Am Freitag, den 11. Mai 2018 spielen ab 16:00 Uhr sechs Bands und Singer-songwriter*innen auf der Santa Lucia Bühne.CAM00407

Bei gemütlichem Eintrinken und Verspeisen einer Pizza oder den köstlichen Calamari von Seyfo gibt es Singer- Songwritererei, akustic, experimental, ethno folk, electro pop, punk und rock und vieles mehr. Entspannung und Spannung, Kunst und Unterhaltung, Lautstärke und Leises. Es lebe der Gegensatz, Widerspruch und die Vielfalt.

Der Eintritt ist natürlich frei, wie es sich für den Lendwirbel gehört, wir freuen uns, wenn Ihr vorbei kommt.